Wir sind ein Familienbetrieb! Unsere Kunden werden von uns persönlich betreut. Wir kennen die von uns verwalteten Objekte und Menschen persönlich
Herr Michael Lutz hat eine kaufmännische Ausbildung. In seinem Berufsleben hat er ständig mit Menschen zu tun gehabt, die Hilfe oder Lösungen benötigt haben. Seit mehr als zehn Jahren kümmert er sich um die Verwaltung von Immobilien. Dabei legt er großen Wert auf die Einsparung von Kosten, ein stimmiges Zahlenwerk und einen persönlichen Umgang mit den Hausbewohnern. Er hat den Abschluss zum geprüften Hausverwalter (FM) Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft erfolgreich abgelegt. Er ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
Frau Ilona Lutz ist Rechtsanwalts-Fachangestellte. In ihrem Berufsleben hat sie immer Fristen überwacht, Vorgänge bearbeitet und erledigt und den kaufmännischen Ablauf eines Büros organisiert. Sie kümmert sich in unserem Betrieb vorwiegend um das Büro und die Erledigung des Tagesgeschäfts.
Unser Unternehmensmotto lautet:
Ihr persönlicher Ansprechpartner“. Wir möchten, dass unsere Kunden keine Nummer sind, sondern persönlich von uns beiden betreut werden. Denn für uns ist nicht Größe wichtig, sondern die Qualität unserer Arbeit. Wenn Sie einen solchen Hausverwalter suchen, dann rufen Sie uns an! Wir freuen uns darauf!